easy to cook

Ungarisches Gulasch

Das Ungarische Gulasch im Glas ist nach altem budapester Rezept hergestellt. Dabei trifft der feurig-fruchtige Geschmack den Zeitgeist. Wenn du ein ausgewogenes und herzhaftes Fleischgericht liebst, das mit natürlichen Gewürzen verfeinert wurde, dann mach dir einfach mal ein Glas auf und genieße das butterweiche Rindfleisch in unvergleichlich guter Sauce. Hau reiiiin…

  • nach ungarischem Rezept
  • mit natürlichen Gewürzen
  • zartes Rindfleisch

Zutaten: Fleisch: 50 % Rindfleisch, Soße: 50 % (Trinkwasser, Tomatenmark, Verdickungsmittel: E412, E1422, Salz, Weizenmehl, Aroma, Saccharose, Hefeextrakt, Laktose, Palmfett (enthält Milcheiweiß), Gewürze, Gewürzextrakte, Farbstoff: E150 d, Tomatenpulver)

Gewicht: 400g
(weitere Gewichte und Größen auf Anfrage erhältlich)

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Brennwert 543 KJ / 129 kcal
Fett 4,7 g
davon ges. Fettsäuren 1,7 g
Kohlenhydrate 2,7 g
davon Zucker 0,9 g
Eiweiß 19 g
Salz 1,8 g

Das Glas ist mikrowellengeeignet.

Banderole und Drehverschluss vor dem Erwärmen entfernen. Das Glas in der Mirkowelle bitte abdecken. Vorsicht, das Glas erhitzt sich beim erwärmen.

Zubereitung in der Mikrowelle:
ca. 3 Minuten erhitzen (800 Watt).