easy to cook

Rinderroulade

Es geht doch nichts über eine selbstgewickelte, frisch zubereitete Rinderroulade. Wenn die Zeit in der Küche aber mal knapp ist, dann ist die Wilke easy to cook Rinderroulade im Glas die erste Wahl. Warum? Sie ist nach altem Hausrezept hergestellt, von Profis handgewickelt und das verwendete Rindfleisch zergeht förmlich auf deiner Zunge. Der Geschmack des in der Pfanne angebratenen Fleisches zaubert ein Buchholzraucharoma in deinen Mund, das zu Nudeln, Kartoffeln oder Klößen passt. Und wie bei all unseren Gläsern liefert die dazugehörige Sauce den ultimativen Pfiff für ein exklusives Essen. Lass es dir schmeeeecken … 

  • 2 Stück
  • handgewickelt
  • aus zartem Rindfleisch
  • nach Hausrezept

Zutaten: Fleisch: 50 % Roulade (Rindfleisch, Bacon, Gurke, Zwiebel, Senf, Kochsalz jodiert (Speisesalz, Kaliumjodat), Dextrose, Zucker, Antioxidationsmittel: E301, Aromen, Branntweinessig, Gewürze, Gewürzextrakte, Konservierungsstoff: E250, Buchenholzrauch), Soße: 50 % (Trinkwasser, Verdickungsmittel: E1422, E412, Salz, Weizenmehl, Aroma, Saccharose, Hefeextrakt, Laktose, Palmfett (enthält Milcheiweiß), Farbstoff: E150 d, Gewürze, Tomatenpulver, Gewürzextrakte)

Gewicht: 400g
(weitere Gewichte und Größen auf Anfrage erhältlich)

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Brennwert 491 KJ / 117 kcal
Fett 5,5 g
davon ges. Fettsäuren 2,2 g
Kohlenhydrate 4,3 g
davon Zucker 1,5 g
Eiweiß 13 g
Salz 1,7 g

Das Glas ist mikrowellengeeignet.

Banderole und Drehverschluss vor dem Erwärmen entfernen. Das Glas in der Mirkowelle bitte abdecken. Vorsicht, das Glas erhitzt sich beim erwärmen.

Zubereitung in der Mikrowelle:
ca. 4 Minuten erhitzen (800 Watt).