easy to cook

Speisen für die Mikrowelle!

Frische aus dem Glas lautet das Motto der neuen easy to cook Gläser mit Schraubdeckel. Sechs köstliche Sorten kannst du in kürzeste Zeit in deiner Mikrowelle aufwärmen. Die Gläser in der praktischen 400 g Portionierung sind der Geheimtipp, wenn’s mal schnell gehen muss, Geschmack und Qualität aber nicht auf der Strecke bleiben sollen. Und so geht‘s: Einfach Banderole und Deckel entfernen, das Glas kurz erwärmen, Essen auf dem Teller anrichten und genießen.

easy to cook

Braten in der Bratenfolie

Fleischzubereitung ist schwierig? Quatsch, jetzt nicht mehr! Denn mit unseren neuen easy to cook-Braten in der Bratenfolie stellst du ganz locker einen leckeren Braten frisch aus der Röhre auf den Tisch. Oder sollten wir besser sagen, frisch aus der Folie? Denn die haben wir eigens dafür entwickelt. Darin wird das Fleisch perfekt gegart oder gebacken, alle Vitamine und Mineralstoffe bleiben erhalten und du genießt einfach!

Wir haben für dich folgende 1,6 kg Braten „eingetütet“. Ok, streng genommen ist der Leberkäse gar kein Braten, sondern eine Art Brühwurstsorte – macht aber nichts:

Tipp

Den Bratensaft kannst als Basis für eine köstliche Sauce verwenden. Ach ja, dein Backofen bleibt dank der Folie auch schön sauber. Schau dir das Video an und probier’s dann selbst aus. Du wirst begeistert sein.