Neue Marke für Qualitätsklassiker:
my taste

Hier trifft der Verbraucher seine Kaufentscheidung noch allein: Ohne Ablenkung durch grafische und psychologische Tricks präsentiert sich my taste, unser neues, frisches Wurstsortiment! Auf der Verpackung der Qualitätsklassiker Leberkäse, Jagdwurst, Salami und Bacon lenkt keine Abbildung eines Schweins, einer Wiese, eines Hofs oder eines Picknickkorbs die Blicke der Verbraucher auf sich. Nein, am POS überzeugt unser Newcomer durch farbstarkes und reduziertes Verpackungsdesign. Mit Hilfe der Hochkant-Präsentation gelingt außerdem der „Ausbruch“ aus dem üblichen Standard-Querformat des Marktes. Die leckere Ware steht so ganz klar im Vordergrund.

Leuchtendes, warmes Gelb hilft dem Verbraucher zudem seine persönlichen my taste-Lieblingsprodukte im vollbestückten Themenregal sofort (wieder) zu finden.

Fazit: Ansprechendes Design erlaubt jetzt die ungestörte Produktauswahl nach eigenen, persönlichen Prioritäten und Kriterien – ganz my taste eben …